Aus dem Statista App Monitor gibt es mal wieder aktuelle Zahlen von Befragungen von Android-Nutzern, welche Apps denn besonders häufig genutzt werden bzw. beliebt sind. Daraus resultierend gibt es eine neue Infografik mit den Top 20 Android-Smartphone-Apps.

Gibt es Überraschungen in der aktualisierten Liste? Fast nicht, WhatsApp und Facebook liegen ganz vorn, zahlreiche Google-Apps sind wie gewohnt auch vertreten.

Einen starken Zuwachs gab es bei mehr-tanken und auch bei Dropbox. Das derzeit einzige Spiel aus dieser Liste hat es jetzt sogar fast in die Top 10 geschafft, Candy Crush Saga scheint das neue Angry Birds zu sein.

Alle Apps sind natürlich bei Google Play zu finden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Statista)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.