Die wunderschöne neue Wetter-App von Google ist fast fertig

Google Wetter Android

Derzeit arbeitet Google im Hintergrund an einer neuen Wetter-App für unsere Android-Smartphones, nachdem eine neue Version bereits für die Tablets vorgestellt wurde. Zumindest auf dem Pixel Tablet gibt es eine neue Wetter-App, die sehr viel schöner als die langsam angestaubte Variante mit dem beliebten Wetterfrosch aussieht.

Google-Wetter-Pixel-Tablet-Update-2023

Die neue Smartphone-Version ist fast fertig. Bekannte Modder, darunter Nail Sadykov, konnten die neue Version bereits aktivieren und auch die gemachten Fortschritte erkennen. Darunter der neuste Schritt, die Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand innerhalb der Wetter-App transparent darzustellen.

Google Wetter Android
via Google_nws

So sieht die neuste Version auf Screenshots aus:

Es ist nur die Frage, wann die neue Version kommt. Jetzt einfach zwischendrin oder vielleicht doch erst mit der Pixel 8-Serie im Herbst?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Die wunderschöne neue Wetter-App von Google ist fast fertig“

  1. Samstag also mit 40%-iger Regenwahrscheinlichkeit.

    Wann, eher früh morgens, vormittags, nachmittags, am späten Abend? Egal, Hauptsache es sieht nett aus!

    Ziemlich verkackt, dabei gibt es so gut geeignete Darstellungen für das Wetter.

  2. Alles andere als wunderschön! Schwarzer Hintergrund, man kann nichts ändern und der süße Frosch lässt sich nicht mehr vergrößern. Die Tagesvorschau zeigt kein Datum mehr… Fazit: einfach nur mehr schlecht.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!