Diese deutschen Filme laufen aktuell auf Netflix

Netflix jetzt verfügbar Header

International wird aktuell ein großer deutscher Film („Aus dem Nichts“) gefeiert und sogar als Hoffnung auf die Oscars bezeichnet, doch es gab auch schon in der Vergangenheit den ein oder anderen guten sowie erfolgreichen Streifen aus Deutschland und diese gibt es bei Netflix.

Netflix hat aktuell ein kleines Deutschland-Special laufen, man bewirbt die zahlreichen Filme aus deutschen Produktionen. Dabei sind natürlich einige Erfolge, wie etwa „Elementarteilchen“ oder auch die ganz populären Streifen à la „Kokowääh“ und „Fack ju Goethe“. Des Weiteren bietet man noch „Elser – Er hätte die Welt verändern“ können. Es gibt auch unter einem Link eine Auflistung von deutschen Filmen, man findet auch über die Suche direkt nach „deutsch“ entsprechende Produktionen.

Zugleich möchte ich erneut darauf hinweisen, dass Amazon am 24. November über 600 Leih-Filme zu je 99 Cent anbietet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!