International wird aktuell ein großer deutscher Film („Aus dem Nichts“) gefeiert und sogar als Hoffnung auf die Oscars bezeichnet, doch es gab auch schon in der Vergangenheit den ein oder anderen guten sowie erfolgreichen Streifen aus Deutschland und diese gibt es bei Netflix.

Netflix hat aktuell ein kleines Deutschland-Special laufen, man bewirbt die zahlreichen Filme aus deutschen Produktionen. Dabei sind natürlich einige Erfolge, wie etwa „Elementarteilchen“ oder auch die ganz populären Streifen à la „Kokowääh“ und „Fack ju Goethe“. Des Weiteren bietet man noch „Elser – Er hätte die Welt verändern“ können. Es gibt auch unter einem Link eine Auflistung von deutschen Filmen, man findet auch über die Suche direkt nach „deutsch“ entsprechende Produktionen.

Zugleich möchte ich erneut darauf hinweisen, dass Amazon am 24. November über 600 Leih-Filme zu je 99 Cent anbietet.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.