Dieser heftige SUV soll 2025 an den Start gehen

Geely-Starship-3

Geely zeigt einen besonders starken SUV für die nächsten Jahre.

Passender könnte der Name kaum sein, Geely hat auf einer Auto Show einen neuen Elektro-SUV mit einigen krassen Elementen gezeigt. Dort wurde das Konzept des Starship präsentiert. Ein optisch extrem cooles Fahrzeug, das mit drehbaren Sitzen und anderen coolen Gimmicks gezeigt wurde.

Das bislang als Hybrid geplante Modell soll eine kombinierte Reichweite von bis zu 2.000 Kilometer bieten. Natürlich werden KI und andere Buzzwords auf den Plan gebracht. Neue Techniken wie Steer-by-Wire, hier werden alle vier Räder einzeln angesteuert, sind ebenfalls mit dabei.

Interessant ist dieses Fahrzeug allein deshalb, weil Geely auch Fahrzeuge für Smart und Volvo baut. Denkbar ist das Fahrzeug auch als Elektroauto, die verwendete Plattform eignet sich auch hierfür.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!