Dieses Pressebild zeigt das Google Pixel 3a

In zwei Wochen wird uns Google zwei neue Android-Smartphones präsentieren, vom Pixel 3a gibt es nun das erste Pressebild. Wiedermal kann uns Evan Blass diesen ersten ausführlichen Blick auf das Gerät bieten, wobei ja schon vor vielen Monaten die ersten Fotos der Prototypen aufgetaucht waren. Im Grunde werden die wichtigsten Details bestätigt, nämlich das nahezu selbe Design der teuren Geräte.

Erinnert an die großen Brüder

In diesem Fall scheint allerdings der Displayrand etwas dicker, was uns allerdings nur bedingt überrascht. Zudem gibt es definitiv nur eine einzelne Frontkamera, während die teuren Pixel 3 auch in einen Weitwinkel schalten können. Hinten die Hauptkamera, welche zumindest optisch so groß wie bei den teuren Modellen wirkt und laut Gerüchten eins zu eins übernommen wurde.

Wie inzwischen auch den Grafiken zu entnehmen ist und längst vor Tagen angekündigt wurde, werden die 3a-Smartphones zur Entwicklerkonferenz am 7. Mai 2019 offiziell vorgestellt. Wir erwarten attraktive aber auch etwas zu teure Mittelklasse-Smartphones mit 3-Jahre-Update-Garantie.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!