Google nennt offiziellen Termin für neue Pixel-Geräte

Es geht weiter im Google-Universum, das Unternehmen wird neue Pixel-Geräte bereits im kommenden Mai präsentieren. Wir hatten damit ja schon irgendwie gerechnet, jetzt ist die Präsentation neuer Pixel-Smartphones indirekt aber offiziell kommuniziert. Google nennt im hauseigenen Store den 7. Mai 2019 als Termin, an diesem Tag findet die eröffnende Keynote der hauseigenen Entwicklerkonferenz „Google I/O“ statt.

Am 7. Mai wartet etwas Großes auf dich im Pixel-Universum.

Nicht nur neue Software

Zu erwarten sind die Geräte der Pixel 3a-Serie, das ist die neue Mittelklasse von Google. Schon seit Monaten gibt es Leaks zu diesen Smartphones, zuletzt wurde der erwartbare Preis bekannt. Google nennt die Geräte allerdings noch nicht beim Namen, was anderes als die Pixel 3a-Geräte ist allerdings nach bisherigen Informationen nicht zu erwarten.

Lustigerweise haut Google den Teaser passend mit Avengers-Trailer raus. Ein Zufall, das Pixel 3a(vengers)? Zudem ist alles in Violett gehüllt, eine in den Gerüchten schon bestätigte neue Farbe für die neuen Androiden. Wir sind gespannt, bald gibt es mit Sicherheit noch weitere Leaks. (via)

https://twitter.com/hallstephenj/status/1117875126651867136

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!