Folge uns

News

Google nennt offiziellen Termin für neue Pixel-Geräte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es geht weiter im Google-Universum, das Unternehmen wird neue Pixel-Geräte bereits im kommenden Mai präsentieren. Wir hatten damit ja schon irgendwie gerechnet, jetzt ist die Präsentation neuer Pixel-Smartphones indirekt aber offiziell kommuniziert. Google nennt im hauseigenen Store den 7. Mai 2019 als Termin, an diesem Tag findet die eröffnende Keynote der hauseigenen Entwicklerkonferenz „Google I/O“ statt.

Am 7. Mai wartet etwas Großes auf dich im Pixel-Universum.

Nicht nur neue Software

Zu erwarten sind die Geräte der Pixel 3a-Serie, das ist die neue Mittelklasse von Google. Schon seit Monaten gibt es Leaks zu diesen Smartphones, zuletzt wurde der erwartbare Preis bekannt. Google nennt die Geräte allerdings noch nicht beim Namen, was anderes als die Pixel 3a-Geräte ist allerdings nach bisherigen Informationen nicht zu erwarten.

Lustigerweise haut Google den Teaser passend mit Avengers-Trailer raus. Ein Zufall, das Pixel 3a(vengers)? Zudem ist alles in Violett gehüllt, eine in den Gerüchten schon bestätigte neue Farbe für die neuen Androiden. Wir sind gespannt, bald gibt es mit Sicherheit noch weitere Leaks. (via)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    Thomas Höllriegl

    16. April 2019 at 10:06

    Nun, Google hat ja auch ganz nette Figuren für die Kamera/Playground eingepflegt. Grundsätzlich springen sie da auf einen wirklich guten Zug auf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt