Dieses Video ist über 120 Jahre alt und trotzdem in 4K

Garmin Smartwatch Header 1500px

Intelligente Computer machen vieles möglich, sie können auch uralte Videos automatisiert aufwerten und in ihrer Qualität verbessern. Mithilfe einer künstlichen Intelligenz konnte ein über 120 Jahre altes Video in eine aktuelle Auflösung gebracht und sichtlich in seiner Bildqualität verbessert werden. Das originale Video stammt von 1896 und ist jetzt in 4K bei 60 Bildern pro Sekunde anschaubar. Natürlich mit gewissen Kompromissen, doch qualitativ auf jeden Fall hochwertiger.

Video von 1896 in Bildstandards von heute

https://youtu.be/3RYNThid23g

Folgend ist das originale Video, das deutlich mehr stottert und eben mehr wie ein Film „von früher“ wirkt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.