Diner Dash jetzt auch für Android erschienen

Diner Dash ist wohl eines der bekanntesten und beliebtesten Spiele im Web, vergleichbar mit Spielen wie etwa Farmville. Jetzt gibt es diesen sehr beliebten Titel für PC-Nutzer auch endlich für die, die eher gern auf dem Smartphone und Tablet spielen, denn Diner Dash ist für Android erschienen. In Diner Dash geht es mehr oder weniger darum ein Restaurant zu verwalten bzw. das auch zu verbessern und zu Höchstleistungen zu treiben. Deshalb ist es auch so beliebt, denn es handelt sich um eine Aufbau-Simulation, die aber einfach, unkompliziert und sehr spielerisch gehalten ist.

Diner Dash gibt es für Android jetzt als kostenlose aber leicht eingeschränkte Free-Version und auch als Paid-Version für lediglich 77 Cent (50 Prozent Rabatt).

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Android Authority)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!