Folge uns

Android

Dino Hunter für Android: Der Name ist Programm

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mal wieder Lust auf ein unterhaltsames Shooter-Spiel für Android? Dann schaut euch jetzt mal Dino Hunter: Deadly Shores an. Wer sowieso schon Fan von Deer Hunter ist, wird sicherlich auch seinen Spaß damit Dino Hunter haben, in welchem ihr nicht auf die Jagd von Hirsch und Reh geht, sondern eben die Urzeitmonster vor euch hertreibt. Die Waffen allerdings sind alles andere als Urzeit, sondern eher Science-Fiction. Ernst nehmen solltet ihr das Spiel natürlich nicht, sicherlich ist es aber bei regnerischen Tagen recht unterhaltsam.

Ihr bekommt den Titel kostenlos heruntergeladen, doch das Spiel kann mittels In-App-Käufe aufgewertet werden.

[embedvideo id=“SCh0Y15MOY0″ website=“youtube“]

(via droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt