Dino Hunter für Android: Der Name ist Programm

Mal wieder Lust auf ein unterhaltsames Shooter-Spiel für Android? Dann schaut euch jetzt mal Dino Hunter: Deadly Shores an. Wer sowieso schon Fan von Deer Hunter ist, wird sicherlich auch seinen Spaß damit Dino Hunter haben, in welchem ihr nicht auf die Jagd von Hirsch und Reh geht, sondern eben die Urzeitmonster vor euch hertreibt. Die Waffen allerdings sind alles andere als Urzeit, sondern eher Science-Fiction. Ernst nehmen solltet ihr das Spiel natürlich nicht, sicherlich ist es aber bei regnerischen Tagen recht unterhaltsam.

Ihr bekommt den Titel kostenlos heruntergeladen, doch das Spiel kann mittels In-App-Käufe aufgewertet werden.

[embedvideo id=“SCh0Y15MOY0″ website=“youtube“]

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!