Discover Mix: Neue Playlist in YouTube Music

YouTube Music Header

YouTube hat für sein Musik-Angebot eine spannende Neuerung, ab sofort sollte in YouTube Music der sogenannte Discover Mix für euch bereitstehen. Es handelt sich hierbei um eine neue Playlist, die sich an den Geschmack des jeweiligen Nutzers anpasst. Natürlich in erster Linie mit unbekannter Musik, die aber eurem bisherigen Hörverhalten entspricht und vielleicht neue Welten für euch aufreißt. Eine regelmäßige Aktualisierung jeden Mittwoch sorgt für stets neue Inhalte.

Discover great music, picked just for you. Updated every Wednesday.

49 Songs scheint die Playlist in der Regel bieten zu können. Reicht immerhin für etwas über zwei Stunden. Wie andere Playlists kann auch der Discover Mix in eurer Bibliothek für den Schnellzugriff gespeichert werden, außerdem nach einem Download offline auf eurem Mobilgerät zur Verfügung stehen.

[appbox googleplay com.google.android.apps.youtube.music]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!