Folge uns

Android

Disney+ ist jetzt im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Disney veröffentlicht im vierten Quartal seinen eigenen Streaming-Dienst und die dafür benötigte Android-App scheint pünktlich fertig zu sein. Jetzt ist diese Android-App nämlich schon im Google Play Store bekommen, wenngleich auch nur als Bewohner der Niederlande. Bei unseren Nachbarn werden erstmals europäische Kunden in Berührung mit Disney+ kommen, weitere Länder wie Deutschland sind erst ein paar Monate später dran.

Ein Blick auf die Android-App zeigt uns, dass sich Disney+ grundsätzlich nicht von der Konkurrenz unterscheidet. Nicht nur der Aufbau der Android-App sieht bekannt für uns aus, auch der Funktionsumfang erinnert an Netflix und Co.

  • Unlimited access to classic movies and back-seasons of your favorite series
  • Worry-free watching built just for kids with dedicated profiles for kids 7 and under
  • Unlimited downloads so you can take Disney+ with you
  • Up to 7 profiles and 4 concurrent streams per account
Disney+
Preis: Wird angekündigt

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge