Disney+ ist jetzt im Google Play Store

Disney veröffentlicht im vierten Quartal seinen eigenen Streaming-Dienst und die dafür benötigte Android-App scheint pünktlich fertig zu sein. Jetzt ist diese Android-App nämlich schon im Google Play Store bekommen, wenngleich auch nur als Bewohner der Niederlande. Bei unseren Nachbarn werden erstmals europäische Kunden in Berührung mit Disney+ kommen, weitere Länder wie Deutschland sind erst ein paar Monate später dran.

Ein Blick auf die Android-App zeigt uns, dass sich Disney+ grundsätzlich nicht von der Konkurrenz unterscheidet. Nicht nur der Aufbau der Android-App sieht bekannt für uns aus, auch der Funktionsumfang erinnert an Netflix und Co.

  • Unlimited access to classic movies and back-seasons of your favorite series
  • Worry-free watching built just for kids with dedicated profiles for kids 7 and under
  • Unlimited downloads so you can take Disney+ with you
  • Up to 7 profiles and 4 concurrent streams per account

[appbox googleplay com.disney.disneyplus]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Disney Plus“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!