Disney, Pixar und Marvel: Google Play beginnt Verkauf von 4K-Filmen

Google Play Filme Header 1200px

Google Play wird wohl demnächst weitere 4K-Filme in das Angebot aufnehmen, zumindest im Ausland sind jetzt die ersten 4K-Inhalte von Disney verfügbar. Gerade die Marvel-Filme dürften sich in der derzeit höchsten Auflösung durchaus lohnen. Bei uns ist der Verkauf noch nicht gestartet, das Angebot an 4K-Filmen hält sich in Deutschland bislang noch recht in Grenzen.

Disney-Angebot in 4K soll noch ausgebaut werden

9to5Google kann bereits die Filme von Disney, Pixar und Marvel in 4K bei Google Play kaufen, auch dort werden über 20 Dollar bzw. Euro je Streifen fällig. Es gibt die ersten wenigen Filme in 4K aus dem Hause Disney ab sofort, das Sortiment soll laut Google aber in den kommenden Monaten wachsen. Fraglich ist und bleibt, ob das auch für Europa und Deutschland gelten wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!