Disney Plus mit neuer Abmelde-Funktion in der Android-App

Disney Plus Head

unsplash.com @konkarampelas

Langsam, aber: Disney rüstet für die Android-App von Disney Plus neue Funktionen für einen Hauch mehr Sicherheit nach. Jetzt kann man alle Geräte abmelden.

Zum Start von Disney Plus war die Kritik groß. Es gab viel zu wenige Funktionen für die Sicherheit, die heute eigentlich für Internetdienste schon ganz normal sind. Jetzt legt das Unternehmen langsam nach. Unter anderem damit, dass man nach einem Passwortwechsel auch alle angemeldeten Geräte abmelden kann. Ansonsten wäre der Passwortwechsel eher sinnbefreit, wenn fremde Geräte ungewollt angemeldet sind.

Geräte abmelden ist jetzt einfacher

Zu finden ist der neue Punkt im Bereich Konto jetzt auch in der Android-App. Dort kann man auf Wunsch mit einem Knopfdruck alle Geräte abmelden, die mit dem entsprechenden Disney Plus Konto verbunden sind. Dafür braucht es allerdings noch einmal die Eingabe eures Passworts. Weiterhin ist nicht sichtbar, welche Geräte an welchen Standorten überhaupt verbunden sind.

Disney Plus Von Allen Geräten Abmelden

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Disney Plus“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Disney Plus mit neuer Abmelde-Funktion in der Android-App“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!