Mit Spannung erwarten wir Disney+ in Deutschland und schauen uns gerne auch die jüngste Entwicklung des Streaming-Dienstes an. Bislang hatte tatsächlich ein Bereich gefehlt, in welchem einfach bereits angeschaute aber nicht zu Ende abgespielte Inhalte zu finden sind. Zum Beispiel Serien, die wir angefangen aber noch nicht zu Ende gebracht haben. Nun aber spendiert Disney+ […]

Mit Spannung erwarten wir Disney+ in Deutschland und schauen uns gerne auch die jüngste Entwicklung des Streaming-Dienstes an. Bislang hatte tatsächlich ein Bereich gefehlt, in welchem einfach bereits angeschaute aber nicht zu Ende abgespielte Inhalte zu finden sind. Zum Beispiel Serien, die wir angefangen aber noch nicht zu Ende gebracht haben. Nun aber spendiert Disney+ genau diesen Bereich der eigenen App, der in anderen Streaming-Diensten längst Standard ist.

9to5Google

Des Weiteren haben Google und Disney+ einen Deal angekündigt, den es so oder so ähnlich vielleicht auch ab April 2020 bei uns gibt. Wer in einem bestimmten Zeitraum ein neues Chromebook aktiviert und auch Neukunde bei Disney+ ist, erhält kostenlosen Zugriff auf den Streaming-Dienst für ganze drei Monate. Das Angebot könnte aber auch einfach mit Weihnachten zusammenhängen.

Incredible stories meet the power of Chromebook. New subscribers get 3 months of Disney+ when they activate a new Chromebook between 11/25/2019 and 1/31/2020.

Erst zum 31.3. startet Disney+ bei uns in Deutschland, bis dahin werden sicher noch ein paar Veränderungen anstehen.

(Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.