Folge uns

Android

Disney’s Toy Story: Smash It! landet im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor wenigen Minuten erst hatte ich euch auf das brandneue Alien vs. Predator hingewiesen, das jetzige Spiel geht allerdings in eine ganz andere Richtung. Disney hat heute sein Toy Story: Smash It! für Android veröffentlicht, das ab sofort heruntergeladen werden kann. Es handelt sich hierbei um ein recht einfach gestaltetes 3D-Puzzle mit Elementen der Physik. Natürlich handelt es sich hier wiedermal um ein typisches Casual Game, das aber meiner Meinung nach mal wieder eine nette Abwechselung zu Angry Birds und Co. ist. Zu Beginn bietet euch das Spiel vier Episoden mit 60 Level, die ihr euch als Disney-Fan definitiv nicht entgehen lassen solltet.

Mit nur 75 Cent ist Toy Story: Smash It! auch sehr günstig zu haben, den Download findet ihr im Google Play Store.

Toy Story: Smash it! ist ein physikbasiertes brandneues 3D-Puzzlespiel mit deinen Lieblingsfiguren aus Toy Story! Erlebe mit den Spielzeugen neue Abenteuer und spannende Begegnungen im Weltall, verfolge Aliens im Wilden Westen und vieles mehr! Mit 60 Leveln grenzenlosem Puzzlespaß sind viele spannende Spielstunden garantiert!

[youtube bjj4i4lUqNQ] [asa]B00ADLCC9I[/asa]

(via Android Community)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.