Folge uns

Allgemein

Donut bis Honeycomb – Infografik zeigt Neuerung fast aller Android-Versionen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

android-logo1

Wenn man die Infografik von tecca so anschaut, könnte man direkt Lust auf ein Eis, Kuchen und andere Süßspeisen bekommen. Doch Google macht Android nicht nur durch seine Namen und Logos schmackhaft, sondern vor allem durch seine Funktionen und [aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Innovationen. Fast jede Android-Version, brachte immer entscheidende Dinge mit, die mindestens uns Fanboys verblüfften.

Folgende Infografik weist euch die einzelnen Verbesserungen auf, welche fast jede Version so mit sich brachte und Android noch weiter verbesserte. Und da geht noch mehr, Google wird mit Ice Cream Sandwich eine neue Generation bringen, welche die Konkurrenz erzittern lässt. Da bin ich mir sicher. (1.5 alias Cupcake fehlt)

Hättet ihr denn schon Vorschläge, wie eventuell die Version nach Ice Cream Sandwich heißen wird? Dem Alphabet nach, fängt diese dann mit dem Buchstaben J an und wird wohl in den Frühling passen. (via)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Coca

    19. Juli 2011 at 12:43

    Ich tippe ja auf Jelly Cake. ;)

    • Denny Fischer

      19. Juli 2011 at 13:06

      klingt gar nicht so blöd..

  2. hypopheralcus

    19. Juli 2011 at 21:05

    Definitiv jelly bean!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.