Wenn man die Infografik von tecca so anschaut, könnte man direkt Lust auf ein Eis, Kuchen und andere Süßspeisen bekommen. Doch Google macht Android nicht nur durch seine Namen und Logos schmackhaft, sondern vor allem durch seine Funktionen und [aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Innovationen. Fast jede Android-Version, brachte immer entscheidende Dinge mit, die mindestens uns Fanboys verblüfften. Folgende Infografik […]

Wenn man die Infografik von tecca so anschaut, könnte man direkt Lust auf ein Eis, Kuchen und andere Süßspeisen bekommen. Doch Google macht Android nicht nur durch seine Namen und Logos schmackhaft, sondern vor allem durch seine Funktionen und [aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Innovationen. Fast jede Android-Version, brachte immer entscheidende Dinge mit, die mindestens uns Fanboys verblüfften.

Folgende Infografik weist euch die einzelnen Verbesserungen auf, welche fast jede Version so mit sich brachte und Android noch weiter verbesserte. Und da geht noch mehr, Google wird mit Ice Cream Sandwich eine neue Generation bringen, welche die Konkurrenz erzittern lässt. Da bin ich mir sicher. (1.5 alias Cupcake fehlt)

Hättet ihr denn schon Vorschläge, wie eventuell die Version nach Ice Cream Sandwich heißen wird? Dem Alphabet nach, fängt diese dann mit dem Buchstaben J an und wird wohl in den Frühling passen. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.