Die Entwickler des Musikplayers DoubleTwist haben in dieser Woche ihr Redesign verkündet. So wurde die grafische Oberfläche überarbeitet und es wurden speziell für Tablets passende Design angefertigt. DoubleTwist ist in inzwischen ein relativ bekannter Musikplayer für Android, da er ziemlich früh schon die Vorteile des Holo-Designs ausnutzte, während viele andere Apps noch auf altem Stand […]

Die Entwickler des Musikplayers DoubleTwist haben in dieser Woche ihr Redesign verkündet. So wurde die grafische Oberfläche überarbeitet und es wurden speziell für Tablets passende Design angefertigt.

DoubleTwist ist in inzwischen ein relativ bekannter Musikplayer für Android, da er ziemlich früh schon die Vorteile des Holo-Designs ausnutzte, während viele andere Apps noch auf altem Stand waren. Doch das erneute Redesign bringt noch mehr mit, da die Entwickler sich sicher sind, dass Tablets mehr als nur eine skalierte Oberfläche von der Smartphone-Oberfläche erhalten sollten. Deshalb hat DoubleTwist nun eigene Designs für Tablets, die speziell für die größeren Displays ausgelegt sind.

♬ Fixed crash on Albums screen affecting some users.
♬ Fixed crash on launch on devices with 240×320 resolution screens.
♬ Worked around Sony bug on Xperia devices that was causing a crash on launch.
♬ Redesigned UI, including new UI for 7″ & 10″ tablets.
♬ Artist view now shows artist image and biography (if available).
♬ Easily create new playlists, batch-add songs to the Play Queue or delete songs using our new multi-select design.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.doubleTwist.androidPlayer“]DoubleTwist bei Google Play[/button] [asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.