Schon heute könnt ihr eurem Android-Smartphone einen besonders frischen Look verpassen, nämlich mit den Wallpapern des Samsung Galaxy S21.

Ich sehe rote Köpfe und wütende Mitarbeiter im Headquarter von Samsung, denn die massiven Leaks zur kommenden Galaxy-S21-Serie sind schon äußerst beachtlich. Jetzt gibt es nach technischen Daten, Fotos und sogar Videos die ersten Inhalte der Software, die auch für alle Nutzer anderer Android-Smartphones ziemlich spannend sind. Um eurem Smartphone einen frischen Look zu verpassen, gibt es ab sofort den passenden Download.

22 Hintergründe vom neusten Samsung-Smartphone

16 Bilder sind es insgesamt, wobei von Samsung ein Teil hiervon eigentlich für den DeX-Desktop vorgesehen ist. Aber ihr könnt natürlich alle Bilder auch direkt auf euren Smartphones verwenden. Es sind auch Videos dabei, die eigentlich auf den Geräten als bewegte Live Wallpaper vorinstalliert sind.

Samsung hat ganz eindeutig einen bestimmten Stil verfolgt:

via Jimmy is Promo

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.