Folge uns

Android

Download: Klingeltöne und Co. aus Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Auch wenn Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) an sich nicht wirklich freigegeben ist und bis dato „nur“ das SDK bereitsteht, so können wir uns doch schon an einigen Downloads erfreuen. Bereits vor der offiziellen Präsentation der neusten Android-Version gab es einige Leaks, nun gibt es auch für alle die Lust drauf haben die Sounds aus Ice Cream Sandwich zum Download.

Hierbei handelt es sich um die Klingeltöne, Nachrichtentöne und auch Töne einiger Systemereignisse wie etwa vom Auslöser der Kamera. Um die Sounds in den Einstellungen angezeigt zu bekommen, muss aus der ZIP-Datei der Audio-Ordner in den Media-Ordner auf eurer SD-Karte und die Rootboys unter euch packen den ui-Ordner in den Ordner System -> Media -> Audio. Den Download findet ihr hier bei Megaupload, viel Spaß damit! (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.