HTC Boomsound 2013

Zwar hat Android einige Klingeltöne von Haus aus mit an Bord, doch die verschiedenen Hersteller packen immer zahlreiche Klingeltöne extra mit drauf, zudem fast jedes Jahr neue zu den neuen Generationen der Geräte.

Jetzt hat sich ein Reddit-Nutzer gedacht einfach mal alle Klingeltöne in ein Paket zu packen, die ihm so über den Weg gelaufen sind. Enthalten im Paket sind über 1.500 Klingeltöne, darunter auch Kamera-Sounds, UI-Sounds, Weckertöne, Nachrichtentöne und so weiter.

Der Download dürfte sich definitiv lohnen, insgesamt wiegt der knapp 250 Megabyte. Als kleinen Zusatz gibt es noch ein Paket mit den Sounds des neuen Moto X.

> Download 1
> Download 2
> Download Moto X

[asa]B00D8T9QZK[/asa]

(Bild HTC)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.