Folge uns

Apps & Spiele

Download: Wallpaper des Huawei P20

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei liefert wie auch andere Hersteller auf seinen neuen Android-Smartphones auch neue Wallpaper mit aus, jetzt konnten die neuen Hintergründe der P20-Serie schon vorzeitig geleakt werden. Anders wie unter Android P bringt Huawei ein paar richtig coole Bilder ein, die vermutlich alle als „Mit dem Huawei P20 fotografiert“, beworben werden. Insgesamt sind es 12 Stück an der Zahl, die ihr alle im Paket auf euer Smartphone herunterladen könnt.

Die Auflösung liegt bei 2160 x 1080 Pixel, also etwas über Full HD und nur einen einzigen Bildschirm füllend. Google setzt da eher auf quadratische Formate, die horizontal im Hintergrund ein wenig mitscrollen. Alternativ empfehle ich auch weiterhin gern die Google-App für Wallpaper, da gibt es ohne Ende Motive. [XDA]

Hintergründe
Hintergründe
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentare

Beliebt