Download: Wallpaper des Huawei P20

Huawei liefert wie auch andere Hersteller auf seinen neuen Android-Smartphones auch neue Wallpaper mit aus, jetzt konnten die neuen Hintergründe der P20-Serie schon vorzeitig geleakt werden. Anders wie unter Android P bringt Huawei ein paar richtig coole Bilder ein, die vermutlich alle als „Mit dem Huawei P20 fotografiert“, beworben werden. Insgesamt sind es 12 Stück an der Zahl, die ihr alle im Paket auf euer Smartphone herunterladen könnt.

Die Auflösung liegt bei 2160 x 1080 Pixel, also etwas über Full HD und nur einen einzigen Bildschirm füllend. Google setzt da eher auf quadratische Formate, die horizontal im Hintergrund ein wenig mitscrollen. Alternativ empfehle ich auch weiterhin gern die Google-App für Wallpaper, da gibt es ohne Ende Motive. [XDA]

[appbox googleplay com.google.android.apps.wallpaper]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Huawei P20″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!