Samsung schickt in Deutschland sein Galaxy A80 ins Rennen, das Android-Smartphone mit drehbarer Hauptkamera gilt als aktuelles Flaggschiff der A-Serie. Jedenfalls hat das 649 Euro teure Samsung-Smartphone reichlich coole Hardware zu bieten. Aufgrund der großen Speicherbausteine dürftet ihr damit auch langfristig gut bedient sein. Samsung kündigte jetzt den deutschen Marktstart an, es ist unter anderem […]

Samsung schickt in Deutschland sein Galaxy A80 ins Rennen, das Android-Smartphone mit drehbarer Hauptkamera gilt als aktuelles Flaggschiff der A-Serie. Jedenfalls hat das 649 Euro teure Samsung-Smartphone reichlich coole Hardware zu bieten. Aufgrund der großen Speicherbausteine dürftet ihr damit auch langfristig gut bedient sein. Samsung kündigte jetzt den deutschen Marktstart an, es ist unter anderem bei MediaMarkt zu bekommen.

Rotierende Triple-Kamera

Hinten gibt es eine Triple-Kamera, bestehend aus einem Hauptsensor mit 48 MP (F/2.0), dem „Time of Flight“-Sensor für 3D- Tiefeninformationen und einem 8 MP Sensor samt 123° Ultraweitwinkel-Optik. Vorn gibt es ein 6,7″ großes AMOLED-Display mit integriertem Fingerabdrucksensor, eine Notch oder anderweitige Einkerbungen für die Selfiekamera sucht man vergebens.

  • 2,2 GHz Achtkern-Prozessor, Snapdragon 730
  • 8 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 3700 mAh Akku, 25 W Fast-Charge
  • Android 9 Pie
  • 165,2 x 76,5 x 9,3 mm

https://www.youtube.com/watch?v=GzM1FwLV3Ds

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.