Dritter ASUS-Teaser „Red, White and Blue: Playing with Colors“ veröffentlicht

asus teaser 3 mwc

Soooo, auch ASUS meldet sich am heutigen Abend nochmals zu Wort und diesmal auch wieder wie an den letzten beiden Tagen mit einem neuen Teaser für die eigenen neuen Geräte, die man am zum Mobile World Congress präsentieren wird. Diesmal kann ich mir unter dem Titel „Red, White and Blue: Playing with Colors“ nur wenig vorstellen, die anderen beiden Teaser der letzten Tage (Teaser 1, Teaser 2) hatten mir da bessere Vorlagen für Spekulationen gegeben, vielleicht bringt ASUS ja ein Zeichen-Tablet für Kinder. :D

Wie dem auch sei, in den nächsten Tagen werden wir dann endlich mehr erfahren, ob ASUS mehr als nur das Padfone präsentieren wird. [via]

[youtube APceHmM6D84]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!