Folge uns

Android

ASUS veröffentlicht Teaser zum Mobile World Congress – Padfone mit Tastaturdock?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

asus-teaser-mwc2012

Lange mussten wir warten und nun bringt auch ASUS endlich einen ersten Teaser für die eigenen Produkte, welche man nächste Woche auf dem Mobile World Congress präsentieren wird. Wer die Welt der Tablets und Smartphones in den letzten Monaten mitverfolgt hat schaut sich den Trailer an und weiß um welches Produkt es geht. Mit den gezeigten Matroschkas spielt man natürlich auf das neue Padfone an, welches ein hybrides Gerät aus Tablet und Smartphone ist, doch ASUS bringt zu diesem Gerät noch eine Überraschung mit.

[youtube Lz9tHiQS2uk]

Etwas verwundert hat mich allerdings die Rechnung, denn ASUS zählt 1+1+1 zusammen und dies bedeutet, dass man zum Padfone (Smartphone + Tablet) noch ein drittes Gerät hinzufügen wird. Aufgrund der Transformer-Geräte rechnen ich und einige Kollegen natürlich mit einem Tastaturdock zum Padfone, was dann insgesamt ein heftig geiles Hardware-Paket werden könnte. So haben wir nicht nur ein Smartphone, sondern können dieses in ein Tablet-Gehäuse stecken und haben mit zwei Handgriffen ein erstes neues Gerät geformt, ein Tastaturdock könnte aus diesem Gebilde dann noch einen perfekten PC- bzw. Notebookersatz zaubern.

Klingt verrückt, ist es auch, doch ist es das was wir alle wollen. :D

[asa]B005AI6ILC[/asa]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Padfan

    23. Februar 2012 at 12:27

    \o/ Yea, Asus Rocks. Das wäre wirklich mal ein gelungene Geschichte :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.