Erst gestern hatte ASUS einen ersten Teaser für den Mobile World Congress veröffentlicht und augenscheinlich das neue Padfone angekündigt, welches wahrscheinlich sogar mit einer kleinen Überraschung kommen könnte. Heute liefert man dann gleich noch ein zweites Video hinterher mit welchem man wohl auf ein Tablet mit höherer Auflösung deuten möchte. Dies kann man eventuell auch dem Titel des Teases entnehmen, welcher so viel wie „Doppelte Details, doppelter Spaß“ übersetzt bedeutet.

Einige Kollegen rechnen hier mit der Ankündigung des neuen Transformer TF700T mit FullHD-Display, welches wir bereits von der CES aus Las Vegas kennen. Möglicherweise wird uns ASUS ja zum MWC aber auch ein Launch-Datum nennen können.

[youtube 81FDcFtPZqs]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.