Nicht mehr lange lassen sie auf sich warten, die beiden Honeycomb-Tablets S1 und S2 von Sony. Das asiatische Unternehmen schraubt auch an der Werbetrommel, zumindest im Netz, gibt es immer mal wieder neue Clips zu beiden Tablets. Auch heute gibt es wieder einen neuen, es ist der dritte Teil aus der Serie „Two will“.

Wieder ist es ein sehr gelungener Spot, welcher aber wieder nur versucht die Tablets interessant zu machen, in dem man mit viel Kreativität lockt. Wie dem auch sei, Sony lockt schon mal mit coolen Spots, mal schauen ob die Tablets dann auch überzeugen können. Spätestens zur IFA werden wir uns die Geräte wohl näher anschauen können. (via)

[youtube vI9TZ6yTU44]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.