Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Droid X360 aus Asien – dreister PS Vita-Nachbau mit Android Ice Cream Sandwich

13424101350

13424101350Hach ja, früher waren es noch die nachgemachten Markenklamotten aus Fernost, heute sind es inzwischen die fast perfekt nachgeahmten Smartphones, Tablets und Notebooks aus Asien, die uns immer wieder staunen lassen, wie gut aber auch dreist man Produkte kopieren kann. Zwar ist die interne Hardware ganz weit vom Original entfernt, umso genialer ist aber die äußere Erscheinungsform des hier zu sehenden PS Vita-Nachbau gelungen. Der gerademal 109 Euro günstige Droid X360 ist zwar mit Android Ice Cream Sandwich ausgestattet, hat unter dem 5 Zoll WVGA-Display allerdings auch nur eine Allwinner A10-CPU und 512MB RAM Arbeitsspeicher, immerhin kann es die Mali 400-GPU etwas rausreißen. Ein microSD-Slot, HDMI-Anschluss und zwei Kameras gehören ebenso zur Ausstattung.

Wer das Teil unbedingt haben will, kann es sich auf dieser Seite bestellen und via Paypal bezahlen. Ich denke aber, dass dann doch etwa ein Sony Xperia Play die bessere Lösung wäre. :D (via, via)

[asa]B004N861MG[/asa]

[youtube o0BN4txob1c]