Dropbox: Offizielle Android-App erhält umfangreiches Update [DOWNLOAD]

Dropbox Logo

Dropbox Logo

Endlich gibt es für eine meiner meist genutzten Apps mal wieder ein Update, eines was ein eine ganze Stange an Verbesserungen mit sich bringt. Bisher ist das Update noch nicht offiziell über den Android Market verfügbar, einen Download der APK kann ich euch dennoch schon anbieten. Die App kann nun eine Art Favorites anlegen, diese Dateien sind dann auch Offline zugänglich, wie ihr das schon von der PC-Version kennt. Innerhalb der App können endlich auch Ordner und Dateien umbenannt werden, ab sofort lassen sich mehrere Dateien gleichzeitig hochladen und die Galerie hat eine neue Oberfläche erhalten.

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Alles in allem sind es ein paar nette aber auch notwendige Veränderungen, zudem hat die App natürlich ein paar Bugs ausgebügelt und ein paar Verbesserungen im Hintergrund bekommen. Viel Spaß damit. [via]

Dropbox Update Changelog:

  • Favorites: Quick offline access to files
  • Bulk uploads – Photos and videos
  • Rename files and folders
  • Single-tap access to all file and folder actions
  • Improved gallery view
  • Upload from and export to local storage
  • bug fixes and stability improvements

Kommentare