Du kannst die erste One UI 6 Beta sehr bald testen – Start steht kurz bevor

Samsung-Galaxy-S-Pen-Hero

Die Wartezeit auf die One UI 6 Beta wird immer kürzer, Samsung bereit schon alles vor.

Wer ein aktuelles Galaxy S23 nutzt und sich gerne an neuer Software ausprobiert, wird schon sehr bald die One UI 6 Beta ausprobieren können. Insider hatten die Beta für Ende Juli vorhergesagt und die Einschläge kommen näher. Diesmal gibt es quasi die Bestätigung direkt aus dem Forum von Samsung.

Dort finden gerade weitere Vorbereitungen statt. Samsung hat zum Beispiel schon ein neues Beta-Forum für Galaxy S23, S23 Plus und S23 Ultra ins Leben gerufen. Darin ist zwar noch nichts zu finden, aber lange kann es nun nicht mehr dauern. Womöglich fällt der Startschuss noch in dieser Woche, aber das lässt sich nicht sicher sagen.

Zuletzt war die Möglichkeit bekannt geworden, dass Samsung die neue One UI 6 im Herbst für sehr viele Geräte zeitgleich ausliefert. Das wäre eine erfreuliche Premiere. Aber hierzu würde ich nun auch einmal abwarten, wie die Testphase verläuft.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Du kannst die erste One UI 6 Beta sehr bald testen – Start steht kurz bevor“

  1. einfach scheiße die Beta update macht nur Probleme jeden tag Display friert ein das geht nicht ich muss immer wieder unterfahren und hochfahren schlecht geht es nicht was soll das bitte

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!