Du kannst jetzt ewiges Netflix-Mitglied werden

Das ewige Netflix Mitglied

Erst in dieser Woche gab es Teaser dazu, nun kann man ewiges Netflix-Mitglied werden. Es gibt allerdings keine buchbare Option, viel mehr handelt es sich um ein Gewinnspiel. Natürlich in Anlehnung an „Altered Carbon“, in der noch recht neuen Serie dreht sich alles um die Unsterblichkeit. Wer also das ewige Leben hat, kann auch gleich das ewige Netflix-Abo bekommen. Gefragt ist unser Wissen rundum Serien und Filme, die Teilnahme und Chance ist für jeden einmalig.

Folgend findet ihr die Bedingungen und wichtigsten Infos, zu finden ist das Quiz dann hinter diesem Link.

Von Donnerstag, 1. März, 8 Uhr bis Sonntag, 4. März, 20 Uhr gibt es nur noch ein Thema: Wer weiß alles über Netflix Filme und Serien und wird damit das ewige Netflix-Mitglied? Es gibt unendlich viele Fragen. Aber nur eine Chance. Eine Teilnahme. Und wer die meisten Fragen schafft, gewinnt ein Netflix-Abo für die Ewigkeit.

Du kannst mit deinem Facebook-Login nur ein einziges Mal am Quiz teilnehmen. Es erwarten dich (fast) unendlich viele Fragen. Vier Antwortmöglichkeiten pro Frage. Und nur wenig Zeit, die Richtige auszuwählen. Wenn Du eine Frage falsch beantwortest, ist das Quiz für Dich beendet. Du erfährst direkt, auf welchem Platz Du (für den Moment) gelandet bist. Wer in 84 Stunden die meisten korrekten Antworten gegeben hat, wird einer von drei ewigen Netflix Mitgliedern.

Alle Teilnehmer müssen bestätigen, dass sie über 18 Jahre alt sind.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!