Folge uns

News

Du kannst jetzt ewiges Netflix-Mitglied werden

Veröffentlicht

am

Das ewige Netflix Mitglied

Erst in dieser Woche gab es Teaser dazu, nun kann man ewiges Netflix-Mitglied werden. Es gibt allerdings keine buchbare Option, viel mehr handelt es sich um ein Gewinnspiel. Natürlich in Anlehnung an „Altered Carbon“, in der noch recht neuen Serie dreht sich alles um die Unsterblichkeit. Wer also das ewige Leben hat, kann auch gleich das ewige Netflix-Abo bekommen. Gefragt ist unser Wissen rundum Serien und Filme, die Teilnahme und Chance ist für jeden einmalig.

Folgend findet ihr die Bedingungen und wichtigsten Infos, zu finden ist das Quiz dann hinter diesem Link.

Von Donnerstag, 1. März, 8 Uhr bis Sonntag, 4. März, 20 Uhr gibt es nur noch ein Thema: Wer weiß alles über Netflix Filme und Serien und wird damit das ewige Netflix-Mitglied? Es gibt unendlich viele Fragen. Aber nur eine Chance. Eine Teilnahme. Und wer die meisten Fragen schafft, gewinnt ein Netflix-Abo für die Ewigkeit.

Du kannst mit deinem Facebook-Login nur ein einziges Mal am Quiz teilnehmen. Es erwarten dich (fast) unendlich viele Fragen. Vier Antwortmöglichkeiten pro Frage. Und nur wenig Zeit, die Richtige auszuwählen. Wenn Du eine Frage falsch beantwortest, ist das Quiz für Dich beendet. Du erfährst direkt, auf welchem Platz Du (für den Moment) gelandet bist. Wer in 84 Stunden die meisten korrekten Antworten gegeben hat, wird einer von drei ewigen Netflix Mitgliedern.

Alle Teilnehmer müssen bestätigen, dass sie über 18 Jahre alt sind.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Schtief

    1. März 2018 at 09:23

    Da trifft es zumindest die richtigen Freaks. Besser als dieser unsägliche Mist „warum sollst gerade DU gewinnen?“. Ich persönlich finde das Meiste was da läuft einfach nur Schrott. Somit hab ich kaum was gesehen und kann dementsprechend nicht viel richtig beantworten. Ein bezahlter Monat im Jahr ist für mich mehr als ausreichend. Aber coole Aktion, könnten ruhig alle so machen. Einfach mal 3 lifetime-accounts pro Jahr raushauen.

    • Denny Fischer

      1. März 2018 at 09:42

      ging mir auch sei, bei Frage 22 war Schluss.

    • Schtief

      1. März 2018 at 10:05

      Der Beste lag eben bei 70, so lange da dran zu hängen hätte ich schon gar keinen Bock :D
      Es trifft ja wie gesagt die Richtigen, die mit zu viel Zeit.

    • Denny Fischer

      1. März 2018 at 17:59

      Ach, durchgeklickt hat man sich ja schnell, man muss eben nur bescheid wissen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt