dukenukem3d-2

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Nachdem nun immerhin ein Teil Serious Sam es auf die mobilen Android-Geräte geschafft hat, kommt nun bald ein weiter wütender Shooter-Held auf die Smartphones und Tablets, besser ist dieser unter dem Namen Duke Nukem bekannt. Während Duke Nukem Forever nun bald 15 Jahre auf sich hat warten lassen, hoffen wir auf eine nicht ganz solange Wartezeit von Duke Nukem 3D für Android. Immerhin muss dies quasi nur noch umgesetzt bzw. portiert werden, da es das Spiel bereits als mobile Version für iOS gibt.

Lange soll es angeblich nicht dauern und das Spiel wird schon in Bälde für Tablets und Smartphones zur Verfügung stehen, ich denke es wird auf jeden Fall im Android Market landen. Ich bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten, den Klassiker endlich mal wieder zu spielen. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.