Duke Nukem 3D kommt für Android

dukenukem3d-2

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Nachdem nun immerhin ein Teil Serious Sam es auf die mobilen Android-Geräte geschafft hat, kommt nun bald ein weiter wütender Shooter-Held auf die Smartphones und Tablets, besser ist dieser unter dem Namen Duke Nukem bekannt. Während Duke Nukem Forever nun bald 15 Jahre auf sich hat warten lassen, hoffen wir auf eine nicht ganz solange Wartezeit von Duke Nukem 3D für Android. Immerhin muss dies quasi nur noch umgesetzt bzw. portiert werden, da es das Spiel bereits als mobile Version für iOS gibt.

Lange soll es angeblich nicht dauern und das Spiel wird schon in Bälde für Tablets und Smartphones zur Verfügung stehen, ich denke es wird auf jeden Fall im Android Market landen. Ich bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten, den Klassiker endlich mal wieder zu spielen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!