Folge uns

Android

E-Plus bzw. BASE werden Nexus 4 doch nicht anbieten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tja, wer bis vor wenigen Stunden oder Tagen noch gehofft hatte, eventuell ein Nexus 4 über die Shops von E-Plus bzw. BASE ergattern zu können, dem müssen wir wiedermal mit einem Brett vor den Kopf schlagen (natürlich nur digital). Bis vor wenigen Tagen konnte man noch davon ausgehen, dass im BASE-Shop das Nexus 4 irgendwann auftauchen wird, doch der Status der Verfügbarkeit änderte sich irgendwann von „bald bei BASE erhältlich“ auf „Ausverkauft“. Und nein, es waren nicht einige Käufer schneller als ihr, sondern die E-Plus-Gruppe sieht nun komplett von einer Einführung des Nexus 4 in das eigene Produktportfolio ab. Das hat man nun gegenüber den Kollegen bestätigt, als die aufgrund des geänderten Status bei der Presse-Abteilung nachfragten. Warum man das Nexus 4 nicht mehr in das eigene Sortiment aufnehmen will erklärte man wiederum nicht, kann uns aber ehrlich gesagt auch völlig egal sein, ändern können wir es sowieso nicht.

Wenn ihr gerade noch auf der Suche nach einem Nexus 4 seid, könntet ihr eventuell in einem Saturn in eurer Umgebung Glück haben.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. danielXY

    14. Januar 2013 at 23:57

    Warum holt man sich heut zu Tage noch Handys bei Netzbetreibern? Die sind da viel zu teuer! Total überflüssig seit man beim großen riesen auch handys aus dem Angebot problemlos finanzieren kann oder gibts noch echte Vorteile beim handykauf mit Vertrag?

    • dennyfischer

      dennyfischer

      15. Januar 2013 at 10:59

      Wenn ich auch nen neuen Vertrag brauch, warum nicht? Einige Provider sind bei Neugeräten meist gar nicht mehr teurer, in der Regel ändern sich die Preise da aber lange Zeit nach Marktstart aber nicht nach unten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.