• Google veröffentlicht neue Wallpaper.
  • Sie sind bunt, aber vor allem sehr grün.
  • Diesmal geht es um den Earth Day.

Wer ein Pixel-Handy in seinem Besitz hat und gerne mal die Hintergründe-App von Google öffnet, wird dort jetzt erneut neue Hintergrundbilder finden. „Kultur kuratiert“ ist die entsprechende Kategorie, in der es ab sofort wieder drei neue Bilder gibt. Sie sind üblicherweise knallbunt und sollen in diesem Fall an dem Earth Day angelehnt sein. Der Tag der Erde ist der 22. April.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.