Mehrere Tage mussten wir warten bis endlich auf einer Konferenz bei der CES ein ausführliches Hands On von Android Honeycomb gezeigt wird, bis dato wurde immer nur das Gerät gezeigt und darauf Videos abgespielt die das Interface zeigen, ich würde fast sagen dieses Hands On hätte es nicht ohne Druck der Besucher, Leser und Fachpresse gegeben das man nicht nur sehen möchte wie Videos abgespielt werden. Wie dem auch sei, Verizon zeigte 10-Minuten lang auf dem Eröffnungsevent der CES was Honeycomb ausmacht.

Wenn Android nun in Zukunft auch mit den Inhalten bzgl ,virtuellen Zeitungen und ähnlichen Dingen dem iPad und iOS konkurrieren kann, steht für mich fest zu welchen Tablet-System ich greifen werden.

-> Alle Infos zum Motorola Xoom

[QUELLE: Stadt-Bremerhaven]

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert