Folge uns

Allgemein

Endlich erstes ausführliches Hands On Video zu Honeycomb und Motorola Xoom

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mehrere Tage mussten wir warten bis endlich auf einer Konferenz bei der CES ein ausführliches Hands On von Android Honeycomb gezeigt wird, bis dato wurde immer nur das Gerät gezeigt und darauf Videos abgespielt die das Interface zeigen, ich würde fast sagen dieses Hands On hätte es nicht ohne Druck der Besucher, Leser und Fachpresse gegeben das man nicht nur sehen möchte wie Videos abgespielt werden. Wie dem auch sei, Verizon zeigte 10-Minuten lang auf dem Eröffnungsevent der CES was Honeycomb ausmacht.

Wenn Android nun in Zukunft auch mit den Inhalten bzgl ,virtuellen Zeitungen und ähnlichen Dingen dem iPad und iOS konkurrieren kann, steht für mich fest zu welchen Tablet-System ich greifen werden.

-> Alle Infos zum Motorola Xoom

[QUELLE: Stadt-Bremerhaven]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Xelpor

    7. Januar 2011 at 13:15

    Hammer… soviel Eye Candy ist man von Android garnich gewohnt ohne das man sich lauter alternative Apps lädt, da freu ich mich ja umso mehr und kanns kaum erwarten das diese Schmuckstücke in Deutschland auf den Markt kommen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt