EPOCH.2 mit Unreal Engine 3 landet bei Google Play

Mit unseren Smartphones und Tablets ist grafisch schon einiges möglich, wie die Unreal Engine 3 beweist. Jetzt gibt es mit EPOCH.2 ein weiteres Spiel basierend auf dieser Grafikengine für Android zum günstigen Startpreis.

Mit dem Launch bei Google Play ist EPOCH.2 auch direkt im Preis gesenkt, denn das Spiel ist 50% günstiger zu haben und kostet daher anfangs nur 1,67 Euro.

In diesem Spiel kämpft ihr als Roboter gegen andere Roboter in einer Art Shooter. Ein wenig Story gibt es hier aus Super Mario, denn EPOCH ist ein Roboter, der auf der Suche nach einer Prinzessin ist.

Ich für den schon genannten Preis kann sich das Spiel durchaus sehen lassen, allerdings könnten durch In-App-Käufe unter Umständen noch weitere Kosten auf euch zukommen. Den Download findet ihr an gewohnter Stelle.

[youtube UwelI1rJECI]

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!