Folge uns

Android

EPOCH.2 mit Unreal Engine 3 landet bei Google Play

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit unseren Smartphones und Tablets ist grafisch schon einiges möglich, wie die Unreal Engine 3 beweist. Jetzt gibt es mit EPOCH.2 ein weiteres Spiel basierend auf dieser Grafikengine für Android zum günstigen Startpreis.

Mit dem Launch bei Google Play ist EPOCH.2 auch direkt im Preis gesenkt, denn das Spiel ist 50% günstiger zu haben und kostet daher anfangs nur 1,67 Euro.

In diesem Spiel kämpft ihr als Roboter gegen andere Roboter in einer Art Shooter. Ein wenig Story gibt es hier aus Super Mario, denn EPOCH ist ein Roboter, der auf der Suche nach einer Prinzessin ist.

Ich für den schon genannten Preis kann sich das Spiel durchaus sehen lassen, allerdings könnten durch In-App-Käufe unter Umständen noch weitere Kosten auf euch zukommen. Den Download findet ihr an gewohnter Stelle.

[youtube UwelI1rJECI]

(via Androidworld)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. milden

    28. März 2014 at 15:10

    @denny wenn ich auf der hauptseite auf den kommentare-link eines artikels klicke springt er mir nicht automatisch zu den kommentaren. nur bei mir so ?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      28. März 2014 at 15:48

      Das hat mal funktioniert, aber irgendwie nicht immer, keine Ahnung warum so richtig.

    • milden

      28. März 2014 at 17:45

      Wenn ich in der URL das „comments“ durch „disqus_thread“ ersetzte funktioniert es wieder

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      28. März 2014 at 18:03

      Stimmt, macht Sinn. Ich kümmere mich mal darum.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.