Erste Beta von GO Launcher 3.0 veröffentlicht

go launcher

Bereits gestern landete eine interessante Nachricht in meinem Google Reader, dass die Entwickler von GO Launcher die erste Beta von Version 3.0 nun veröffentlicht haben. Der GO Launcher ist eigentlich eine recht nette Alternative zu den originalen Launchern, welche es so in der weiten Welt von Android gibt, sollte man sich daher mal genauer anschauen. Die neuste Version bringt ein paar Veränderungen mit, bis dato allerdings auch nicht zu viele, ich hab sie euch mal aus dem originalen Blogpost entnommen.

  • (New) UI 3.0 theme with new icons
  • (New) Dock supports adaptive number and size
  • (New) User interface for new operating prompt
  • (Improve) App manager supports prompting moving apps to phone memory/SD card
  • (Improve) Screen using area after hiding dock
  • (Improve) Operation experience of adding GO widgets

Die APK der neusten Beta könnt ihr euch direkt hier herunterladen, viel Spaß damit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!