[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Was nen Kracher der Shooter Shadow Gun werden könnte, durften wir bereits im ersten Trailer sehen und dies bestätigt sich nun in den ersten Gameplay-Videos. Das Spiel ist leider wieder nur Tegra-optimiert und läuft daher auch nur auf Smartphones und Tablets mit den Chips von Nvidia. Da ich ein derartiges Gerät aber derzeit nicht auf […]

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Was nen Kracher der Shooter Shadow Gun werden könnte, durften wir bereits im ersten Trailer sehen und dies bestätigt sich nun in den ersten Gameplay-Videos. Das Spiel ist leider wieder nur Tegra-optimiert und läuft daher auch nur auf Smartphones und Tablets mit den Chips von Nvidia. Da ich ein derartiges Gerät aber derzeit nicht auf Lager habe, konnte ich Shadow Gun leider nicht selbst probieren, verlassen uns hier aber gern auf die Künste der Kollegen und zeigen euch daher ein Video von AndroidPolice.

Zum Spiel gibt es nur ein paar Dinge zu sagen. Der Shooter verspricht viel Action mit absolut genialer Grafik. Die Entwickler versprechen eine spannende Story-Line und eine gesamte Spieldauer von ungefähr 6 Stunden für die Singleplayer-Missionen. Kosten wird das Spiel zum Release wohl 4,99 Dollar, was durchaus in Ordnung ist.

[youtube Y9KlGzFxD2s]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.