Folge uns

Android

Erste Gameplay-Videos von Shadow Gun für Android online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

shadowgun

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Was nen Kracher der Shooter Shadow Gun werden könnte, durften wir bereits im ersten Trailer sehen und dies bestätigt sich nun in den ersten Gameplay-Videos. Das Spiel ist leider wieder nur Tegra-optimiert und läuft daher auch nur auf Smartphones und Tablets mit den Chips von Nvidia. Da ich ein derartiges Gerät aber derzeit nicht auf Lager habe, konnte ich Shadow Gun leider nicht selbst probieren, verlassen uns hier aber gern auf die Künste der Kollegen und zeigen euch daher ein Video von AndroidPolice.

Zum Spiel gibt es nur ein paar Dinge zu sagen. Der Shooter verspricht viel Action mit absolut genialer Grafik. Die Entwickler versprechen eine spannende Story-Line und eine gesamte Spieldauer von ungefähr 6 Stunden für die Singleplayer-Missionen. Kosten wird das Spiel zum Release wohl 4,99 Dollar, was durchaus in Ordnung ist.

[youtube Y9KlGzFxD2s]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Zork

    24. Oktober 2011 at 11:27

    Ein wirklich tolles Spiel, trotz kleinerer Schwächen. Hab unter http://ifreaks.de/cms/content.php?168-Test-Gears-… sogar einen kleines Review dazu geschrieben. :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt