Folge uns

Android

Erster Presse-Shot des HTC Vigor geleakt

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]HTC wird uns in den nächsten Wochen ein paar neue Smartphone präsentieren, gestern bereits hat man das neue Sensation XE vorgestellt, welche das erste Smartphone mit „Beats Audio“-Technologie ist. Am 20. September wird man ein weiteres Event veranstalten und uns sicherlich ein paar weitere Geräte vorstellen, darunter könnte das neue HTC Vigor sein. Jetzt ist das erste Foto von diesem Smartphone aufgetaucht, welches alles andere als überraschend ist.

Auf dem Foto sehen wir ein Smartphone von HTC in der üblichen Optik und daher auch ziemlich unspektakulär, die Rückseite wird wohl wahrscheinlich nicht viel anders aussehen. Ausgestattet soll das Vigor mit einem 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, LTE und HD-Display sein. Mal sehen was wir die nächsten Tage noch so sehen werden. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. dafra

    15. September 2011 at 17:14

    das wievielste smartphone von htc ist das jetzt dieses jahr…das 57igste? :P

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt