Erster Presse-Shot des HTC Vigor geleakt

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]HTC wird uns in den nächsten Wochen ein paar neue Smartphone präsentieren, gestern bereits hat man das neue Sensation XE vorgestellt, welche das erste Smartphone mit „Beats Audio“-Technologie ist. Am 20. September wird man ein weiteres Event veranstalten und uns sicherlich ein paar weitere Geräte vorstellen, darunter könnte das neue HTC Vigor sein. Jetzt ist das erste Foto von diesem Smartphone aufgetaucht, welches alles andere als überraschend ist.

Auf dem Foto sehen wir ein Smartphone von HTC in der üblichen Optik und daher auch ziemlich unspektakulär, die Rückseite wird wohl wahrscheinlich nicht viel anders aussehen. Ausgestattet soll das Vigor mit einem 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, LTE und HD-Display sein. Mal sehen was wir die nächsten Tage noch so sehen werden. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!