Erster Werbeclip zum LG Optimus G

Optimus G Clip

Die nächste Woche wird richtig heiß, denn es gibt gleich mehrere Events mit neuen Geräten, unter anderem wird LG ganz offiziell sein Optimus G vorstellen. Dieses Smartphone dürfte das Flaggschiff  überhaupt in diesem Jahr werden, da es dank vieler verbesserten Technologien sehr vielversprechend scheint. Unter anderem kommt auch einer der stärksten Quad-Core-Prozessoren zum Einsatz, das Display dürfte die Konkurrenz ebenfalls überflügeln und selbst das Design bzw. die eingesetzten Materialien für das Gehäuse sind eher seltener Natur. Jetzt zeigte sich das Optimus G nun auch in einem ersten offiziellen Werbeclip, der so aber nicht im deutschen TV kommen wird, was allein schon der Sprache geschuldet ist.

Viel sieht man in diesem Clip zwar nicht, dennoch ist es ein weiteres Zeichen dafür, dass LG das Smartphone offen und aggressiv bewerben wird, schon lang vor dem Marktstart. Das Optimus G ist ein guter Grund dafür, warum LG auch für das nächste Nexus-Smartphone in Frage kommen könnte oder sollte. (via)

[youtube zJEmcq5vjks]

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!