Folge uns

Android

Erster Werbeclip zum LG Optimus G

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Optimus G Clip

Die nächste Woche wird richtig heiß, denn es gibt gleich mehrere Events mit neuen Geräten, unter anderem wird LG ganz offiziell sein Optimus G vorstellen. Dieses Smartphone dürfte das Flaggschiff  überhaupt in diesem Jahr werden, da es dank vieler verbesserten Technologien sehr vielversprechend scheint. Unter anderem kommt auch einer der stärksten Quad-Core-Prozessoren zum Einsatz, das Display dürfte die Konkurrenz ebenfalls überflügeln und selbst das Design bzw. die eingesetzten Materialien für das Gehäuse sind eher seltener Natur. Jetzt zeigte sich das Optimus G nun auch in einem ersten offiziellen Werbeclip, der so aber nicht im deutschen TV kommen wird, was allein schon der Sprache geschuldet ist.

Viel sieht man in diesem Clip zwar nicht, dennoch ist es ein weiteres Zeichen dafür, dass LG das Smartphone offen und aggressiv bewerben wird, schon lang vor dem Marktstart. Das Optimus G ist ein guter Grund dafür, warum LG auch für das nächste Nexus-Smartphone in Frage kommen könnte oder sollte. (via)

[youtube zJEmcq5vjks] [asa]B007UN4EI4[/asa]

2 Kommentare

2 Comments

  1. muhkuh

    15. September 2012 at 12:01

    Ich habe das Teil auch im Auge. Nur leider sagen viele Informationen, dass dieses Smartphone nihct vor Q1 2013 nach Deutschland kommt. Waere viel zu spaet.

    Dann hoffe ich mal, es kommt nach SIN oder CGK, denn da bin ich oft beruflich. Kaufe ich es mir halt dort, denn trotz extremer Zoelle in diesen Laendern kostet die Geraete nicht mehr als in Deutschland.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt