LG Optimus G: „Crystal Reflection“-Rückseite ist aus Glas gefertigt

lgoptimusg_e973_7-1024x7681-e1346018868717

Gerade hatte ich den Testbericht des Optimus 4X HD beendet, bei welchem mir insgesamt das Design nicht so zusagte, schon kommt eine interessante Nachricht über dessen Nachfolger ins Haus. Das neue Flaggschiff Optimus G, das in dieser Woche erstmals offiziell vorgestellt wurde, hat eine Rückseite aus Glas. Das sorgt für eine hochwertige und immer andere Optik, je nach Blickwinkel und Lichteinfall, wie der Hersteller gegenüber PhoneArena bekannt gab. LG nennt dieses Design „Crystal Reflection“ und hat es sogar patentieren lassen, was heutzutage wohl auch besser so ist.

Derzeit weiß ich nicht, ob ich das Optimus G auf der IFA zu sehen bekomme, ich hoffe es aber, morgen bin ich den ganzen Tag vor Ort in Berlin und versuche alle Neuheiten für euch in Wort und Bild einzufangen. (Bild)

The back cover of ‘Optimus G’ is made of glass and gives users diverse look depending on the light and the angle you see it via ‘Crystal Reflection’ design. LG has registered ‘Crystal Reflection’ design at the patent office. ‘Optimus G’ is an unibody that gives the impression of a dressed-up gentleman. [The] 13MP camera is developed by LG Innotek.

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!