Folge uns

Android

Erster Werbespot zum neuen Samsung Galaxy Note

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxynoteclip

Bereits gestern war es für kurze Zeit bei Cyberport auf Lager und auch bei Amazon haben es bereits die ersten Dritthändler zur Verfügung, die Rede ist von dem brandneuen Samsung Galaxy Note. Es war eines der Geräte auf der IFA im September, die in meinen Augen das Spannendste an der ganzen Veranstaltung waren. Neben überkrassen Displays von Sharp, bin ich hier total hängengeblieben, denn Samsung versucht mit der Note-Geräteklasse die Tablets und Smartphones zu vereinen.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Und auch wenn mir bereits 4,3 Zoll Displays eigentlich zu groß sind, reizt mich das Galaxy Note ohne Ende und ich bin gerade nur schwer vom Kauf abzuhalten. Da ich keine Tablets zwingend benötige und zu geizig bin mir ein 500 Euro Gerät für die seltene Nutzung aufs Sofa zu legen, würde das Galaxy Note letztlich all meine Bedürfnisse befriedigen. Noch schmackhafter macht uns der erste TV-Spot die neueste Kreation von Samsung. (via)

Wie schaut es bei euch aus, Galaxy Note ein Must-Have oder erfolgloses Nischenprodukt?

[youtube fhuyJIj5ZBo]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Dahaniel

    25. Oktober 2011 at 18:05

    Ich würde es gerne mal in der Hand halten… Für ein Tablet bi ich auch nicht bereit Geld auszugeben, mir geht es also eigentlich wie Dir, könnte das Perfekte Zwischenprodukt sein…

    • Krug

      25. Oktober 2011 at 18:17

      Stimmt, ich hatte es auf der IFA in der Hand und war ganz angetan :-)

  2. Krug

    25. Oktober 2011 at 18:16

    Die App gefällt mir ganz gut :-)

  3. Andreas

    25. Oktober 2011 at 18:21

    Bin auch voll deiner Meinung nur hab ich ne Abneigung von Samsung da sie meines erachtens nicht Programieren können. Top Hardware und ne Software die hängt selbst bei Android.
    Aso Produkt ja aber nicht von Samsung

  4. Ozii

    25. Oktober 2011 at 21:16

    Must Have !!!! :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.