[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]In dieser Nacht sind Bilder zweier Motorola Smartphones aufgetaucht, neben dem Droid X 2 gibt es auch ein erstes Bild vom neuen Droid 3 oder besser hier zu Lande bekannt mit dem Namen Milestone 3. Mehr als dieses eine Bild gibt es bisher nicht zu sehen.

Auch technische Daten gibt es bisher absolut keine, theoretisch werden wir aber wohl einen Dual-Core Prozessor erwarten können und vielleicht auch das neuste Android 2.3 zum Marktstart. Apropos Marktstart, auch dazu gibt es leider absolut keine Informationen, ich denke aber in den nächsten Tagen werden mehr Informationen durchsickern. Ich tippe auf eine Präsentation auf der CTIA gegen Ende März!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.