Erstes Foto zeigt Huawei Mate 10

Huawei Mate 10 Leak

Huawei präsentiert erst Mitte Oktober seine neue Mate 10-Serie, nun soll ein Foto das normale Modell wohl bereits zeigen. Natürlich wird die Mate 10-Serie wieder aus mehreren Geräten bestehen, auf diesem ersten Foto sehe wir vermutlich nur das „normale“ Modell. Es wirkt weiterhin recht breit, daher dürfte es sich hierbei nicht um das Pro-Modell mit 18:9 Display handeln. Ansonsten der übliche Huawei-Look, auch wenn dieser vom letztjährigen Mate 9 minimal abweicht. Vorn kein Huawei-Schriftzug, stattdessen ein Fingerabdrucksensor. Optisch etwas aufgehellt, lässt sich der Sensor gut erkennen.

Huawei Mate 10 Leak

„Alp“ hat klassisches Display

Bisherigen Informationen zufolge müssten wir hier das „Alp“-Modell sehen, das mit einem 5,9″ Display im klassischen 16:9 Bildformat daherkommt. Beim Pro-Modell sollten wir eine aufregendere Front sehen, so zumindest die aktuelle Informationslage. Geplant ist das Event für den 16. Oktober 2017. [Quelle Evlaks]

  • Nick McGurk

    Von solchen Oberflächen krieg ich ja Augenkrebs… Wer kauft denn sowas 🤔

    • was meinst du, die Icons?

      • Nick McGurk

        Die Benachrichtigungsleiste, die Softkeys (sehen so eng einfach kacke aus mMn. 😂) und auch die Icons. Letztere lassen sich natürlich ändern… Aber dieses Design wird sich vermutlich durch das ganze Interface (also auch Einstellungen usw.) ziehen.

        Und selbst wenn man ein Iconpack verwendet, gibts immer Apps die nicht unterstützt werden was dann auch wieder unstimmig irgendwie kacke wirkt…

        Meine Meinung natürlich!