Ice Cream Sandwich Logo

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Wie so oft haben wiedermal die Kollegen von Boy Genius Report aktuelle Insider-News zu Android, diesmal geht es um die kommende Version Ice Cream Sandwich, welche Smartphones und Tablets mehr oder weniger wieder vereinen wird.

Bisher sind die neuen Versionen immer mitten im Jahr (Mai, Juni) erschienen und zum Jahreswechsel (Dezember, Januar). Diesmal soll es aber bereits im Oktober soweit sein und angeblich sollen wir da schon das erste Gerät respektive Smartphone sehen, da es dann mit dem kommenden iPhone 5 konkurrieren soll.

Da ich selbst kaum auf das nächste Nexus warten kann, hoffe ich natürlich ziemlich stark dass wir bereits jenes in zwei Monaten sehen werden.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.