Folge uns

Android

Erstes Produktbild des Nexus Prime geleakt [Update: Fake!]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HandTec ist ein recht bekannter Shop auf den britischen Inseln und dieser hat nun eine Produktseite online, die uns verdammt heiß auf mehr macht und die derzeitigen Spekulationen noch mehr anheizt. Wie ihr oben auf dem [aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Screenshot erkennen könnt, sehen wir dort angeblich das Nexus Prime. Wie erwartet kommt es scheinbar ohne Buttons und in schicker Chrome-Optik, „leider“ werden die angeblichen Specs wie das übergroße 4,6 Zoll Display bestätigt.

Sonstige Angaben sind keine Weltwunder, der Prozessor ist ein 1,5GHz Dual-Core-Chip und die Kamera auf der Rückseite löst handelsübliche 5 Megapixel auf. Ich selbst bin derzeit noch etwas hin- und hergerissen, zumal das Foto auf mich irgendwie unecht wirkt und nicht wie ein offizielles Produktfoto von Samsung oder Google.

Eine weitere Idee meinerseits ist, dass das Gerät auf diesem Bild irgendwie wie ein Mix aus Nexus One und Nexus S ausschaut. (via)

UPDATE: Wie erwartet handelt es sich um einen Fake, ursprünglich stammt er von dieser Nexus Prime Fansite.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Jan

    9. September 2011 at 07:33

    Nannten sollte nicht vergessen, dass ohne Hardwaretasten die entsprechenden Funktionen irgendwo auf dem Bildschirm Platz finden müssen. Am Ende dürfte das eine effektive Größe wie beim S2 sein… ;-)

  2. @WortPixel

    9. September 2011 at 07:40

    Wo ließt Du denn, dass es ein Dual-Core ist?

    Vielleicht ist es ja auch ein 1.5 GHz Single-core.
    Irgendwo habe ich dieses Bild aber schon mal gesehen. War das nicht ein Mockup? Bin mir aber nicht sicher.

    • Denny Fischer

      9. September 2011 at 09:28

      Bin jetzt einfach mal fest von einem Dual-Core ausgegangen, an Single-Core glaub ich nicht wirklich.

  3. weHateApple

    9. September 2011 at 09:35

    Quadcore von NVidia^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt