Erstes Produktbild des Nexus Prime geleakt [Update: Fake!]

HandTec ist ein recht bekannter Shop auf den britischen Inseln und dieser hat nun eine Produktseite online, die uns verdammt heiß auf mehr macht und die derzeitigen Spekulationen noch mehr anheizt. Wie ihr oben auf dem [aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Screenshot erkennen könnt, sehen wir dort angeblich das Nexus Prime. Wie erwartet kommt es scheinbar ohne Buttons und in schicker Chrome-Optik, „leider“ werden die angeblichen Specs wie das übergroße 4,6 Zoll Display bestätigt.

Sonstige Angaben sind keine Weltwunder, der Prozessor ist ein 1,5GHz Dual-Core-Chip und die Kamera auf der Rückseite löst handelsübliche 5 Megapixel auf. Ich selbst bin derzeit noch etwas hin- und hergerissen, zumal das Foto auf mich irgendwie unecht wirkt und nicht wie ein offizielles Produktfoto von Samsung oder Google.

Eine weitere Idee meinerseits ist, dass das Gerät auf diesem Bild irgendwie wie ein Mix aus Nexus One und Nexus S ausschaut. (via)

UPDATE: Wie erwartet handelt es sich um einen Fake, ursprünglich stammt er von dieser Nexus Prime Fansite.

Alle Artikel zum MWC 2018