Folge uns

Allgemein

Erstes Video – Minecraft auf dem Xperia Play

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Minecraft video
[aartikel]B003SWZPXO:right[/aartikel]Wie wir gestern schon berichteten, kommt das beliebte Spiel Minecraft welches durch seinen auffällig simplen Look und Spielaufbau bekannt ist, demnächst für Android und vorerst exklusiv für das Xperia Play. Das Spiel wird zwar erst auf der E3 zum ersten Mal offiziell präsentiert, doch nun tauchte aber bereits ein erstes kleines Gameplay-Video auf.

In den 50 Sekunden Video welches im Zeitraffer durchläuft, könnt ihr einen ersten guten Eindruck vom Spiel auf dem Xperia Play bekommen. Das Gamepad ist für mich hier auch gar nicht so richtig wegzudenken, ich frage mich wie das Spiel auf einem reinen Touchscreen-Gerät halbwegs vernünftig gesteuert werden soll. (via)

[youtube jO-y5wzmK4E]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.