Minecraft video
[aartikel]B003SWZPXO:right[/aartikel]Wie wir gestern schon berichteten, kommt das beliebte Spiel Minecraft welches durch seinen auffällig simplen Look und Spielaufbau bekannt ist, demnächst für Android und vorerst exklusiv für das Xperia Play. Das Spiel wird zwar erst auf der E3 zum ersten Mal offiziell präsentiert, doch nun tauchte aber bereits ein erstes kleines Gameplay-Video auf.

In den 50 Sekunden Video welches im Zeitraffer durchläuft, könnt ihr einen ersten guten Eindruck vom Spiel auf dem Xperia Play bekommen. Das Gamepad ist für mich hier auch gar nicht so richtig wegzudenken, ich frage mich wie das Spiel auf einem reinen Touchscreen-Gerät halbwegs vernünftig gesteuert werden soll. (via)

[youtube jO-y5wzmK4E]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.