Erstmals bei diesem Modell: Samsung bringt bald neues Ultra-Smartphone

Samsung-Galaxy-Z-Fold-5-2

Samsung will das eigene Smartphone-Portfolio noch ein wenig breiter aufstellen. Erstmals scheint Samsung auch für eine bislang eher einseitige Smartphone-Reihe ein wenig mehr Variation zu planen. Inzwischen sickert durch, dass Samsung noch 2024 ein neues Ultra-Modell bringen will.

Im Sommer werden wieder die neuen Android-Geräte von Samsung erscheinen und es gibt gleich mehrere Neuerungen. Wir hörten zuletzt etwa auch von einer dritten Variante der neuen Galaxy Watch 7. Aber auch beim Galaxy Z Fold 6 soll es Veränderungen geben, um neue Kunden zu erreichen.

Angeblich das neue Design des Galaxy Z Fold 6 mit deutlich mehr Kanten:

Samsung-Galaxy-Z-Fold-6-Leak-2

Ultra sickert durch, aber bislang noch ohne weitere Details

In diesen Tagen gibt es eine Bestätigung für das neue Samsung Galaxy Z Fold 6 Ultra, denn die Modellnummer SM-F958 ist erstmals aufgetaucht (via GalaxyClub). Wichtig ist dabei die 8 ganz hinten dran, sie steht bei Samsung nämlich für die Ultra-Modelle – etwa für das Galaxy S24 Ultra.

Bislang fehlt es noch an Details. Kommt das neue Ultra endlich mit einem integrierten S-Pen? Dazu gab es zumindest schon einige Patente. Oder führt man das Ultra-Modell nur ein, um erstmals eine günstigere Version des Z Fold als reguläre Variante einführen zu können?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!