Drastische Veränderung: Samsung plant mit neuer Galaxy Watch 7 eine dicke Überraschung

Samsung Galaxy Watch Hero

Samsung bereitet gerade die neue Galaxy Watch 7 vor, es ist bereits die vierte Generation seit der Rückkehr zu Wear OS von Google. Samsung spielt für Android auf Smartwatches eine führende Rolle, könnte auch 2024 die neue Version (Wear OS 5) sogar zunächst exklusiv anbieten. Überraschend wäre jedoch ein anderer Punkt.

Samsung wird drastische Veränderungen vornehmen, dazu gehört ein komplett neues Modellnummernschema, können die Kollegen von Sammobile exklusiv berichten. Es wird insgesamt drei Varianten geben, zu jeder Variante existieren jeweils zwei Modellnummern.

SM-L300, SM-L305, SM-L310, SM-L315, SM-L700 und SM-L705. Es ist davon auszugehen, dass jede zweite Modellnummer für eine Version mit Mobilfunk steht. Es wird also drei unterschiedliche Varianten der Galaxy Watch 7 geben und Kunden können jeweils auf Wunsch die LTE-Variante wählen.

Bestätigt ist damit wohl eindeutig, dass es tatsächlich drei Modelle gibt. Eine reguläre Galaxy Watch 7, eine stärkeres Modell, jeweils rund – und erstmals wieder eine eckige Galaxy Watch 7. Bestätigt sei jetzt wohl auch der größere Speicher, Samsung wird von 16 auf 32 GB verdoppeln.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Drastische Veränderung: Samsung plant mit neuer Galaxy Watch 7 eine dicke Überraschung“

  1. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Samsung Watch 7 mit einem Akku kommt, der solange hält das es möglich sein wird die Always on Funktion 24 Stunden eingeschaltet zu lassen, ohne das der Akku vorher schon leer wird.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!