Es geht schon los: Samsung liefert April-Update mit Kamera-Verbesserungen aus

Samsung-Galaxy-S24-Ultra-Test-5

Für die kommenden Wochen haben uns Insider ein frisches Update für die Galaxy S24-Serie versprochen und es soll Verbesserungen für die Kamera mitbringen. Das war wohl kein Wort zu viel, denn im ersten Markt wird bereits das April-Update für die Galaxy S24-Serie ab sofort ausgeliefert. Im Changelog steht ein wichtiger Punkt.

Hier lässt sich tatsächlich lesen, dass dieses Update, es ist auch zugleich das April 2024-Sicherheitspatch dabei, die Kamera verbessern soll. Mehr Details verrät der Hersteller leider in diesem Fall noch nicht, womöglich müssen wir dazu einen Beitrag im offiziellen Forum abwarten.

Samsung ist also mal wieder ein paar Tage zu früh dran, jedenfalls im Heimatmarkt. Natürlich werden ein paar Tage vergehen, bis die Aktualisierung deutsche Geräte erreicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Es geht schon los: Samsung liefert April-Update mit Kamera-Verbesserungen aus“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!