Europreis und Startdatum des Pixel 7

Google Pixel 7 Hero

Amazon verrät nicht nur in den USA den Preis des Pixel 7 etwas voreilig, auch bei uns in Europa gibt es die wichtigsten Details jetzt eine Woche vor der offiziellen Enthüllung. Was das für uns bedeutet, was jetzt durch Amazon Spanien bekannt geworden ist? Gute Nachrichten!

649 Euro (UVP) soll das Pixel 7 kosten, somit bleibt der Preis im Vergleich zum Pixel 6 unverändert. Außerdem soll das Smartphone bereits ab dem 13. Oktober ausgeliefert werden können, zuletzt stand immer wieder der 18. Oktober im Raum.

Preis des Pixel 7 Pro noch offen

Bislang wissen wir nicht, was das Pixel 7 Pro definitiv bei uns kostet. Aber wir gehen immer noch von 899 Euro aus. Wäre im Vergleich zum Vorjahr ebenfalls ohne Veränderungen und durchaus eine Überraschung aufgrund der schwachen Währung und gestiegenen Kosten.

Es ist außerdem noch nicht ganz klar, was die großen Speichervarianten kosten. 699 Euro wird das Pixel 7 mit 256 GB sicherlich mindestens kosten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Europreis und Startdatum des Pixel 7“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!