Amazon verrät nicht nur in den USA den Preis des Pixel 7 etwas voreilig, auch bei uns in Europa gibt es die wichtigsten Details jetzt eine Woche vor der offiziellen Enthüllung. Was das für uns bedeutet, was jetzt durch Amazon Spanien bekannt geworden ist? Gute Nachrichten!

649 Euro (UVP) soll das Pixel 7 kosten, somit bleibt der Preis im Vergleich zum Pixel 6 unverändert. Außerdem soll das Smartphone bereits ab dem 13. Oktober ausgeliefert werden können, zuletzt stand immer wieder der 18. Oktober im Raum.

Preis des Pixel 7 Pro noch offen

Bislang wissen wir nicht, was das Pixel 7 Pro definitiv bei uns kostet. Aber wir gehen immer noch von 899 Euro aus. Wäre im Vergleich zum Vorjahr ebenfalls ohne Veränderungen und durchaus eine Überraschung aufgrund der schwachen Währung und gestiegenen Kosten.

Es ist außerdem noch nicht ganz klar, was die großen Speichervarianten kosten. 699 Euro wird das Pixel 7 mit 256 GB sicherlich mindestens kosten.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Das Pixel 6 Pro wird ebenfalls nicht teurer wird 899 kosten.
    Leider geht die Watch erst bei 379€ los.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert